Für Gruppen

Feuertechniken und Outdoorküche

Schon mal ein Feuer mit den eigenen Händen entfacht – und zwar ganz ohne Feuerzeug? Welches Material wird benötigt und wie lange braucht es, um warme Flammen zu erzeugen, an denen wir eine Mahlzeit zubereiten können? Das Entfachen eines Feuers ist eine wahre Team-Challenge! Den Erfolg eines entzündeten Feuers feiert man am besten mit einer leckeren Mahlzeit – selbst zubereitet und gekocht am Feuer. Und was gibt es Schöneres, als satt und zufrieden in die tanzenden Flammen zu schauen und dabei ein gutes Gespräch in geselliger Runde zu führen?


Ihr wünscht euch einen Mix aus verschiedenen Programmblöcken oder habt eine ganz neue Idee für euer Firmenevent? Super, nutzt einfach das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir freuen uns darauf eure Vorstellungen wahr werden zu lassen!


Kontaktformular

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...