Fortbildungen

Einzelcoachings

Du spürst die Begeisterung für die wilde Welt in dir und hast richtig Lust dein Feuer an andere Menschen weiterzugeben, aber du weißt nicht so recht, wie du anfangen sollst? Dich hat ein Thema gepackt, über das du unbedingt mehr erfahren möchtest? Dir fehlt noch ein kleiner Funke, um selbst als Multiplikator durchstarten zu können?

Wir helfen dir gerne dabei deine persönlichen Hürden zu überwinden – live oder online. Hier findest du einige Beispiel-Themen und mögliche Abläufe für dein individuelles Coaching mit uns. Gerne kommen wir zu dir nach Hause oder zu deinen Veranstaltungsorten, um dein Coaching so optimal wie möglich zu gestalten. Ansonsten stehen uns diverse Plätze in der naturreichen Eifel oder die Möglichkeiten eines ortsunabängigen Online-Meetings per Teams für maximale Flexibilität zur Verfügung.

Du hast noch weitere Coachingideen? Wir sind gespannt davon zu hören und deine Ideen mit Leben zu füllen.  Schreib uns einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular und wir erstellen dir ein Angebot, das zu dir passt.


Kontaktformular