Einzelcoachings

Säugetiere & ihre Spuren

Hier huscht ein brauner Schatten in die Hecke rein, da ertönt ein merkwürdig-heiseres Bellen aus dem Wald und dort sind lauter Löcher im Erdhang, aus denen ein intensiver Duft strömt… Die Rätsel rund um die großen und kleinen Säugetiere, die uns umgeben sind so vielfältig, wie die Tiere selbst. Häufig sind es nur ihre Spuren, die wir zu Gesicht bekommen und die uns zeigen, dass wir gerade in ihrem Wohn- oder Schlafzimmer unterwegs sind.

Du möchtest der Geschichte hinter den Spuren auf die Spur kommen und mehr über die faszinierenden Lebensweisen der Tiere um dich herum erfahren? Du willst endlich die Angst vor den Fragen deiner TeilnehmerInnen verlieren, wenn sie wieder mal eine Spur am Boden entdeckt haben und dich mit großen Augen fragend anschauen? Du weißt zwar schon einiges über die Tierwelt um dich herum, aber hast keine Ahnung, wie du dein Wissen in Aktionen und Veranstaltungen einbetten kannst, ohne deine TeilnehmerInnen mit Fachvorträgen zu langweilen?

Wir helfen dir in einem Coaching gerne dabei deine individuellen Hürden rund um die Tierwelt zu überwinden, ohne dass du dabei Bestimmungsbücher wälzen musst und die Infos sofort wieder vergisst. Von Wissen rund um die Lebensweise einzelner Tiere bis hin zu speziellem Fährtenlesewissen und passenden Aktionsideen ist alles möglich.

Vorab führen wir per Teams oder telefonisch ein Gespräch mit dir, um deine individuellen Herausforderungen und Wünsche an das Coaching zu besprechen.

Wir freuen uns auf dich!


Kontaktformular

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...