Für Gruppen Unser Angebot

Für Gruppen

Firmenevents, Teamtage, Weihnachts- oder Geburtstagsfeier, Mädelsrunde oder Junggesellinenabeschied – Raus aus dem Alltag – rein in die Natur!

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Programm für euer nächstes Gruppenevent? Dabei sollen alle eine gute Zeit und Spaß haben und auch mal etwas Neues ausprobieren? Wo geht das besser als in den endlos weiten Eifelwäldern?

Draußensein, ein Hauch von Abenteuer, das Knistern des Feuers, der Duft von frisch gebackenem Brot, Zeit für gute Gespräche und einen Wildkräuter-Cocktail…Wir gestalten ein unvergessliches Event ganz nach euren Vorstellungen in der wunderschönen Eifel.

Unsere Veranstaltungsorte liegen in Hellenthal, Hümmel und Aremberg, wo wir über ein breites Spektrum an wunderschönen Wegen, Plätzen und Locations verschiedener Art verfügen. Von der urigen Grillhütte über einen historischen Turm bis hin zum süßen Eifel-Fachwerkhäuschen ist alles dabei. Nach dem Mix & Match-Prinzip könnt ihr eurer Wunsch-Event einfach aus den nachfolgenden Programmblöcken zusammenstellen. Wir kümmern uns im Anschluss um das Finetuning und schicken euch ein Angebot für euer Outdoor-Erlebnis zu. Nutzt hierfür gerne das untenstehende Kontaktformular oder ruft uns an. Wir freuen uns darauf eure Vorstellungen mit Leben zu füllen!


Kontaktformular

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...